Remote-Energy-Profiler

Lieber Klient/Interessent/Anfragender,

ich freue mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Du bist auf meine Homepage geführt worden, nichts passiert ohne Grund. Wenn du dich angesprochen fühlst, kontaktiere mich.

Mein Spezialgebiet als Heilerin, Medium ist :

a) Energetisches Remote-Viewing

b) Hineinfühlen in die Energiezonen des Gebietes, Haus, Mensch, Tier und Pflanzenwelt

c) Reinigen & Ausleiten von Blockaden sowie Hilfestellung

d) Energien stabilisieren

Meine Einsatzgebiet:

a) du selbst

b) dein Privatfeld, Haus, Wohnung, Grundstück

c) dein Berufsfeld, Büro, Reisen, Klientel, Kollegen

d) Hotelkomplex, Bürohäuser, Bauvorhaben etc.

Wie sieht das in der Praxis aus:

a)

Das energetische Remote-Viewing kann man als sogenanntes „Fern-Sehen“ betrachten. Aus der Ferne fühle und sehe ich die Energien und Blockaden. Hier verfüge ich über mehrere Möglichkeiten, meist arbeite ich noch mit Seelen zusammen, die sich dort in diesem Gebiet aufhalten, um weitere Impulse zu erhalten, wohin ich noch schauen mag und wie ich ein energetisches Gleichgewicht für den Anfragenden gestalten kann.

Dazu benötige ich nur deinen Vor- und Nachnamen. Wenn es sich um ein Grundstück, Haus und Hof handeln sollte, bedarf ich nur der Blaupause oder Foto. Der Standort bzw. die Adresse werden nicht benötigt.

Das trifft dann erst bei Punkt b) zu, wenn ich noch tiefer in das „Feld“ hineinblicken werde.

Mein Remote-Viewing-Ergebnis teile ich dir stets vorab per Email mit, bevor wir uns darüber telefonisch verständigen. Somit bist du dir sicher, dass ich weder „geschickt ausfrage“ noch irgendwelche andere Befindlichkeiten herausfischen kann.

Wenn dieses Vertrauensfeld zustande kommt, diese Wahrnehmung bei dir angekommen ist vor allem du von meinem „Fern-Sehen“ überzeugt wurdest, gehe ich zu Punkt b) über.

b)

Nun steht die Lösungsfindung mit Heranziehung der Informationen aus dem „Feld“, der Matrix an. Das kann sehr unterschiedliche Prozesse hervorrufen, weil sie speziell auf dich und deinem Lebensumfeld „beschrieben“ sind.

c)

Manchmal ist es auch notwendig, dann vor Ort zu erscheinen, wenn die Aufgaben nicht aus der Ferne bewältigt und gelöst werden können. Meist stehe ich dann als Unterstützung, Ratgeber und mit Einzeltherapien Mensch und Tier zur Verfügung.

d)

Dann erfolgt die Stabilisierung, Ratschläge für Selbstverantwortung und Eigeninitiative mit integriert. All diese Faktoren laufen stets individuell auf dein Thema ab. Es kann nicht mit anderen Fällen und Aufträgen verglichen werden.

Mein aktueller Lebensweg zeigt mir, dass ich vielen Menschen eine Unterstützung und Harmonisierung in ihrem Lebensumfeld bringen kann. Dazu folge ich meiner Berufung und meinen Fähigkeiten, stelle mich den Aufgaben sowie den Herausforderungen. Die Erkenntnisse aus all den vielen gelebten und erfolgreichen Erfahrungen kommen dem Ratsuchenden dann zu Gute.

Wichtig für dich zu wissen:

Du erhältst von mir  „Hilfswerkzeuge“ in die Hand sowie Anleitungen, wie du das erbrachte Ergebnis beibehalten kannst.

Was für mich in dieser Berufung ein NO-GO ist:

Wenn du mich beauftragst, sehe ich in dein Privatfeld und Umgebung.

Ein Nachforschen, ob denn der geliebte Ehemann oder geliebte Ehefrau auf Dienstreise wirklich allein in seinem/ihrem Hotelzimmer schläft, werde ich schon allein wegen Achtung der Privatsphäre nicht durchführen.

Einen „Seher-Auftrag“ für andere Menschen, Freund oder Feind, nehme ich ebenso nicht an. Es geht um dich, deine Familie und Wohlbefinden. Ausnahme: bei Stabilisierung Einbeziehung der jeweiligen Beteiligten in diskretem Ablauf.

Auch werde ich oft gefragt, wie ich denn „Zugriff“ haben kann, wenn man einen weit verbreiteten Vor- und Nachnamen trägt. Durch deine Email und Anfrage bekomme ich den richtigen Schlüssel, um deine Tür zu öffnen.

Experimente mit mir durchführen, „mal sehen, was die so drauf hat“ oder mir Fallen stellen, in dem du deinen Namen verfälschst, werde ich bemerken, sei dir dabei sicher.

**********************************************************************************

Wenn es dir wichtig ist, dein Leben, dein Sein und Wirken in deinem Lebensumfeld zu harmonisieren und zu stabilisieren, werden wir auch einen gemeinsamen Weg finden.

Der Erstkontakt und das Remote-Viewing (Punkt a) sind ohne Kosten für dich. Gerne kannst du aber einen wertgeschätzten Beitrag spenden, was direkt an ein Tierheim meiner Wahl gehen soll und wünschenswert ist. Die entsprechenden Daten dazu werden dir mitgeteilt.

Erst wenn du von dem überzeugt bist, was ich dir an Informationen geliefert habe, werden wir die folgenden Punkte (b bis d) in die Praxis umsetzen.

Ich freue mich auf unseren Erstkontakt und verbleibe

mit den besten Grüßen – einem Namasté

   Anita Eomée

Remote-Energy-Profiler                                       

Kontakt nur per Email: Anita@Klangmobil-Erlangen.de

Ausführliche Beschreibung meiner Tätigkeit als RemoteEnergy-Profiler:

Meine Fähigkeiten liegen in der Wahrnehmung von Energie- und Gefühlsblockaden sowohl im menschlichen Körper und den Tieren als auch in Häusern und Umgebungen. Auch ist es durchaus möglich, dass sich während meiner Sitzungen und Anwendungen vor Ort die geistige Welt meldet und ein Verstorbener sich zeigt, mir Hinweise und auch Botschaften durchgeben kann, die dem Klienten weiter bringt auf seinem Lebensweg.

Sowohl in der Lichtbahnentherapie, Klangtherapie als auch in der Fernheilung können diese Impulse kommen, wenn die geistige Welt etwas sagen möchte, was von Wichtigkeit ist, dann wird sie sich bei mir melden, in welcher Form auch immer. Durchaus können auch Hinweise kommen, die Wohnung oder das Haus energetisch etwas „näher zu betrachten“.

Hier genügt mir eine handgezeichnete Skizze eines Grundstückes, Zimmers oder Etage. Auch wenn du in weiter Ferne dich in deiner Wohnung nicht mehr wohl fühlst, habe ich die Fähigkeit, auf größere Distanzen auch hier Impulse zu bekommen, die dir weiterhelfen können.

Nicht nur die Wohnung oder das Grundstück zu „durchleuchten“ ist meine Fähigkeit, auch kann ich mich in die Energiewelt des Klienten „einwählen“ – wenn ich die Erlaubnis bekommen habe – und hier Blockaden ausfindig machen, die sich dann in einem Telefonat besprechen lassen.

Ich setze hier großes Vertrauen in meiner Arbeit voraus – auch gehe ich mit größtem Respekt an diese wunderbare Fähigkeit der Fernheilung um. Ich bitte immer die geistige Welt, mich zu unterstützen, Engel, Botschaften oder verstorbene Seelen sind für mich Hilfsmittel, die ich mit größter Wertschätzung annehme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.