blatt

Medium, Pendel & Karten

Als Medium setze ich immer wieder mal auch mein Pendel oder Energie-/Engels-/Krafttierkarten ein, um ein Thema tiefer zu durchleuchten, um näher an die Ursache eines Problems heranzukommen.
Es kann sein, dass das Pendel dazu rät, bestimmte Heilsteine zu tragen oder die Ernährung etwas umzustellen, Vieles ist möglich. Alles geschieht im Namen der geistigen Welt, mit der ich mich verbunden fühle seit Kindheit an.

Wenn dir immer öfter ein Tier „über den Weg läuft“ oder es in Zeitungen, Werbungen, sogar in der Natur wahr nimmst, kann es ein Zeichen für dich sein, dich diesem Krafttier zuzuwenden, welches dich momentan in deiner Lebenssituation begleitet. Auch kann ich für dich die Krafttierkarte ziehen, egal wo du wohnst oder ob ich gerade bei dir bin. Engelsbotschaften tragen oft einen sehr tiefen Sinn, deren Bedeutung manchmal erst später eintritt oder spürbar ist.

Da ich frei bin in allen Empfindungen, offen für das, was kommen mag, gebe ich Botschaften, Impulse, Hinweise und Ratschläge der geistigen Welt identisch weiter, ich verschönere nichts, verändere nichts, denn diese Frequenzen sind von hohem Stellenwert – dafür ich danke ich sehr.

Wir werden einen Weg finden, dich „wieder zu finden“, wenn du aus irgendeinem Grund „neben dir stehst“, aus deinem „alten Leben herauskatapultiert“ wurdest. Wichtig für mich ist: habe Vertrauen in meine Arbeit, so wie ich der geistigen Welt und meinen Fähigkeiten vertraue. Hier verweise ich besonders auf meine Herz-Balance-Seminare, dich ich ebenso mobil anbiete. Wenn du eine Gruppe von 6 Teilnehmern (dich mit eingeschlossen) hast, lasse es mich wissen. Wir finden einen Weg.