_DSC1780-2

Ausbildung zum Mediklangbegleiter

„Meditative Entspannungsstunden mit Klang durchführen“

Du erfährst die Wirksamkeit und Ablauf dieser Meditationen, nimmst die Botschaften darin wahr und bekommst die Sicherheit, eine harmonische Stunde zu gestalten. Du kannst deine Klangschalen einsetzen oder andere Instrumente aber auch mit leiser Hintergrundmusik arbeiten.

Es gehören Empathie und innere Ruhe dazu, einen Teilnehmer in eine Tiefenentspannung zu führen vor allem, ihn danach wieder zu erden, damit er wieder in seinem Alltag eintauchen kann.

Energetische Felder harmonisieren, Chakren-Energiearbeit, Blockadenlösungen, all das sind wichtige Module in einer Meditationsstunde, die ich dir zeigen und erklären werde.

Meine Meditationen, die ich in Anbindung durch meinem energetischen Kanal zum Göttlichen empfange und stets frei spreche, liegen nun auch für alle interessierten Entspannungstherapeuten in Form eines PDFs vor und kann demnächst erworben werden.

Eine Meditations-CD produzierte ich vor einiger Zeit, die auf diese oben genannten Einheiten basiert. Wenn du diese CD kennst, weißt du, worauf es ankommt. Beachte den Link „Medien“

 

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

PDF:
33,00 € (Vorkasse), der Versand erfolgt per E-Mail.

Tagesseminar:
100,00 €/Teilnehmer, Ort und Termine nach Absprache. (10-18 Uhr incl. Pause)

Anmeldung:
Anita@Klangmobil-Erlangen.de oder mobil: 0157 585 279 42