blatt

Fernheilung

Meine Fähigkeiten liegen auch in der Wahrnehmung von Energie- und Gefühlsblockaden sowohl im menschlichen Körper und den Tieren als auch in Häusern und Umgebungen. Auch ist es durchaus möglich, dass sich während meiner Sitzungen und Anwendungen vor Ort die geistige Welt meldet und ein Verstorbener sich zeigt, mir Hinweise und auch Botschaften durchgeben kann, die dem Klienten weiter bringt auf seinem Lebensweg.

Sowohl in der Lichtbahnentherapie, Klangtherapie als auch in der Fernheilung können diese Impulse kommen, wenn die geistige Welt etwas sagen möchte, was von Wichtigkeit ist, dann wird sie sich bei mir melden, in welcher Form auch immer. Durchaus können auch Hinweise kommen, die Wohnung oder das Haus energetisch etwas „näher zu betrachten“.

Hier genügt mir eine handgezeichnete Skizze eines Grundstückes, Zimmers oder Etage. Auch wenn du in weiter Ferne dich in deiner Wohnung nicht mehr wohl fühlst, habe ich die Fähigkeit, auf größere Distanzen auch hier Impulse zu bekommen, die dir weiterhelfen können.

Nicht nur die Wohnung oder das Grundstück zu „durchleuchten“ ist meine Fähigkeit, auch kann ich mich in die Energiewelt des Klienten „einwählen“ – wenn ich die Erlaubnis bekommen habe – und hier Blockaden ausfindig machen, die sich dann in einem Telefonat besprechen lassen.

Ich setze hier großes Vertrauen in meiner Arbeit voraus – auch gehe ich mit größtem Respekt an diese wunderbare Fähigkeit der Fernheilung um. Ich bitte immer die geistige Welt, mich zu unterstützen, Engel, Botschaften oder verstorbene Seelen sind für mich Hilfsmittel, die ich mit größter Wertschätzung annehme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.