300

Bücher

Leo Pantelis – Ratgeber von Hund zu Hund

leoMeine Themen des Loslassens und Dankbarkeit haben mir die Anregung gegeben, Bücher darüber zu schreiben. Das erste Buch handelt von meinem ersten Hund Leo Pantelis, der im Februar 2008 aus Griechenland über den Verein Griechische Pfötchen zu uns kam und im August 2011 verstarb. Seine Art, Liebe zu zeigen und zu geben war einzigartig. Wie er die neue Welt bei uns als Straßenhund gesehen hat, habe ich damals als Erinnerung an ihn in einem „Ratgeber“ verfasst. Für Hundefreunde und die, die es werden wollen, bestimmt ein Anreiz zum Lesen, oder einfach nur zum Weiterverschenken:

„Leo Pantelis – Ratgeber von Hund zu Hund“ : http://www.literaturdepot.eu

 

 


00---Cover

Ein tragischer ungeklärter Zugunfalltod meines Sohnes Timo am 3.11.13 warf mich in sekundenschnelle komplett aus meiner Lebensbahn. Sie wird mit Vorwürfen, Isolationen, Nichtbeachtung, Schmerzensgeldklagen der Lokführer und zuletzt mit Verlust meines doch sicher gedachten Jobs gnadenlos konfrontiert.

Ein mächtiger Tornado verschiedener Gefühlswelten tobte um mich herum, ohnmächtig dem ganzen Geschehen gegenüber sah ich nur einen Weg: meinem Sohn zu folgen.

Doch ein einschneidendes Erlebnis im Wald brachte mich von diesem Vorhaben weg. Ein Zeichen aus der geistigen Welt kam von meinem Sohn Timo mit dem Hinweis, dass ich mich doch dem Leben widmen soll, einen lebbaren Weg zu finden und diese Erfahrungen in einem Buch für alle Suchenden und Gleichgesinnten niederzuschreiben – mit ihm zusammen – meinem Sohn aus der geistigen Welt.

Ich wünsche mir sehr, dass mein Buch als eine „Brücke zwischen den beiden entstandenen Welten“, der alten, verlorenen harmonischen und der neuen unfreiwilligen Welt, gesehen wird, wo sich Betroffene und nicht Betroffene annähern können. Mein Buch soll ebenso eine Hilfestellung für all diejenigen sein, die sich an das gewaltige Thema Tod und Verlust langsam heranwagen wollen.

Ich bin von Geburt an hellfühlig, in meinen weiteren Lebensstationen prägten sich meine Fähigkeiten aus zu einem Schreibmedium, Medium und Heilerin. Eine Nahtoderfahrung in meiner Kindheit erfahren, wurde ich zurückgeholt zur Erde, um hier zu wirken, aufzuzeigen, dass es nach dem Tod noch viel mehr Leben gibt, als wir uns denken können hier auf Erden.

ISBN: 978-3-7450-8955-4   als Taschenbuch – 316 Seiten (14,99 €)

ISBN: 978-3-7450-9851-8  als EBook (9,99 €)

 

im Buchhandel oder Shop www.epubli.de, Amazon etc.