orange

Berührendes

Kurs „sanfte Berührung“ für Frauen

 „Zu Beginn war es Lust & Liebe….“

Vielleicht kannst du bejahend nicken, wenn ich schreibe, dass das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch weniger werden, das „Verliebtsein“ sich allmählich im Alltag verliert, wenn man längere Zeit in einer Partnerschaft lebt, heiratet, Kinder bekommt und sich andere Aufgaben daraus entwickeln.

Da bleibt das anfangs gelebte und intensiv gefühlte Intimleben so langsam auf der Strecke. Die alltäglichen Aufgaben füllen unseren Terminkalender, die Schnelllebigkeit unserer Gesellschaft überrollt förmlich die Erinnerung an das wunderbare Gefühl, mit dem Partner leidenschaftlich  zu verschmelzen – „eins“ zu sein – mit ihm in schönen Stunden und einem wohligen Umfeld die innige Verbindung zu genießen. Wie lange mag das schon her sein, das Gefühl?

Als Energietherapeutin bekam ich in meinen jahrelangen Anwendungen nun endlich den Impuls, diesen Kurs anzubieten.

Es zeigte sich mir immer wieder, dass Berührungen nicht nur die Hautrezeptoren sondern auch die Lichtbahnen, die Meridiane beleben und aktivieren. Glückshormone, Serotonin, werden produziert, ein allumfassendes Wohlgefühl ist zu spüren.

Für diese „Gefühlswelten“ ist das 1. bis 3. Chakra in deinem Körper zuständig, das Herzchakra mit eingebunden. Die Farben rot-orange-gelb spielen eine wichtige Rolle dabei. Rot, die Farbe der Kraft und Erotik, Orange birgt Geborgenheit, Vertrauen und Wohlgefühl und Gelb Freude und Heiterkeit.

Diese Eigenschaften erlebst du bei innigen Kontakten mit deinem Partner, du lässt dich fallen, vertraust, genießt, dein Herz öffnet sich.Im liebevollen Akt schwebst du förmlich in anderen Welten, durchreist Raum und Zeit in gigantischen Geschwindigkeiten der Lustreise. Doch das vergeht irgendwann, die „Langeweile“ tritt an deren Stelle, was nicht unbedingt förderlich ist in einer gut gelebten Partnerschaft.

Was kannst du als Frau tun? => viel !

Dieser Kurs lädt dich ein, die Gefühlsbarometer anhand von Meridianstreichungen am eigenen Körper (bekleidet) zu erfahren, diese zu erlernen und deinem Partner zu geben. Er wird überrascht sein, was er erleben darf * von dir und mit dir *

 

Der Kurs dauert ca. 5-6 Stunden, Teilnehmerzahl: ab 4

Kosten pro Teilnehmer: 60 €
Ort: bei dir Zuhause. Näheres klären wir im gemeinsamen Gespräch.

Ich freue mich auf dich, wenn du offen bist und die wahrhaftig gefühlte Sinnlichkeit wieder aktivieren möchtest in deiner Partnerschaft.